Na also, geht doch!

Keine 24 Stunden später kam die Antwort auf meine Beschwerde. Und die lässt mich schon mal positiv in die Zukunft blicken. Natürlich stehe ich für weitere Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge gern zu Verfügung.

Wäre doch gelacht, wenn wir das Ding nicht in den Griff bekämen.

 

Wir bleiben dran!


Sehr geehrter Herr Dedy,

 

vielen Dank für Ihre ausführliche Mail und Ihre Schilderungen. Zunächst einmal bedauern wir, dass Sie an unserem Nagel-Group-Standort die beschriebenen Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihre Mail und Ihre Hinweise sehr ernst und werden ihnen nachgehen. Ich stehe mit verschiedenen Fachbereichen dazu bereits im Austausch, denn ein wertschätzender Umgang mit Kraftfahrern ist uns sehr wichtig. Wir werden die Situation intern prüfen und aufarbeiten – besonders im Hinblick auf die Hygienezustände. Gerne würden wir mit Ihnen dazu weiter in den Austausch gehen und melden uns bei Ihnen gerne per Mail oder telefonisch, sobald wir uns ein Bild von der Lage vor Ort gemacht haben.

 

Viele Grüße

XXXX XXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG

Connecting the world of food®


Kommentar schreiben

Kommentare: 0