Das stinkt doch zum Himmel

Neulich bei NAGEL in Groß-Gerau


Wie zeigt man Kraftfahren dass Sie in Groß-Gerau höchst unwillkommen sind? - Wir zeigen es euch.

Was ich heute gesehen haben, habe ich in einem solchen Ausmaß in meiner ganzen Fahrer Karriere noch nie gesehen. Und ich kann behaupten das ich von der Welt schon einiges gesehen habe. Und da waren schon abenteuerliche Konstrukte dabei die sich Toilette nannten. Was ich allerdings in Groß-Gerau sah spottet jeder Beschreibung. Wie kann man einem Menschen solch apokalyptische Grausamkeiten als Toiletten vor die Nase setzten. Wie abartig kaputt muss eine Firma sein, die solche Dixis wohl wochenlang ohne Reinigung auf ihrem Parkplatz stehen lässt?  Carsten Taucke, seines Zeichen - Chief Executive Officer der Nagel Group dürfte sein Geschäft wohl auf hochpreisigem edel Porzellan aus Italien verrichten. Während der unbedeutende Kraftfahrer sich mit Menschenverachtende Toiletten begnügen darf wo selbst der Teufel,  Hellboy und die Armee der Finsternis schreiend weglaufen würden.  Als ich das sah war mir eines sofort klar.

Hier bis du ein nichts. Ein Untermensch 3ter Klasse. Ein wertloses etwas.



Wir haben den 12.10.2021 - 10Uhr und Mittlerweile darf ich seit fast 20 Stunden Gast in Groß-Gerau sein.

Genug Zeit um sich die Nagel Group Groß-Gerau genauer anschauen zu können. Auf der Suche nach einer ordentlichen Toiletten sah ich es. Das Grauen .... in Form zahlreicher Mobilen Toiletten - kurz Dixis genannt. Zwangsläufig musste ich mir die Dinger anschauen, da ich langsam aber sicher den drang verspürte mal aufs Klo gehen zu müssen. Dieser drang hat sich aber nach einer kurzen und schmerzhaften Begutachtung der Dixi´s schnell wieder verabschiedet. Nach dem 6ten Dixi habe ich es sein gelassen. Das war natürlich meine eigene Schuld, wenn man leise ist, hört man die Dixi´s schon vorm weitem wie sie einem zurufen und noch warnen wollen.

 

Nein komm nicht ... 

Geh ins Gebüsch ...

Öffne nicht die Türe ...

Öffne nicht die Türe haben wir gesagt ...

Lass die Finger von der Türe ...

Wir haben dich gewarnt ... Depp du 

 

Sie hatten recht, da quäle ich mich lieber mit Bauchschmerzen als auf einer dieser ekelhaften Dinger gehen zu müssen um mir im Anschluss sämtliche Krankheiten dieser Welt einzufangen. Zum Glück kollabierten meine Geruchsnerven sofort. Teilweise lief ein flüssiges und bestialisch stinkendes etwas aus den Toiletten über den Asphalt. Ob es bei den Vorständen zu Hause auch so riecht? Wer weiß - wer weiß. Nach dieser Erfahrung ist alles möglich. 


Wer hier seine Notdurft verrichten muss, hat ein ekelerregendes Problem. Aber irgendwie habe ich den Eindruck dass die Nagel Group Groß-Gerau das auch nicht wirklich interessiert. Getreu dem Motto "Was interessieren uns andere Fahrer" anders lässt sich der Füllstand nicht erklären. Diese Dixis dürfte schon vor Wochen ihren maximal zulässigen Füllstand erreicht haben. Denkt eigentlich einer an die arme Sau die die Dinger sauber machen muss?

In Anbetracht der Bilder, wohl kaum bis gar nicht.


Auch sollten wir den Aspekt Lebensmitteltransporte nicht vergessen. Das alleine und die hygienischen Zustände die sich in Groß-Gerau abspielen, dürfen nicht ihr Standard sein. Oder etwa doch? Ist das Nagel Group Groß-Gerau Standard? Kann die Nagel Group Groß-Gerau es nicht besser? Ist Nagel Group Groß-Gerau unfähig dort ordentliche WC's und Waschcontainer bereitzustellen?

 

Einen Waschraum, Dusche oder eine saubere Sanitäre Anlage, Fehlanzeige - die Sucht man hier vergebens. Es gibt auf dem Gelände zwar einige Toiletten, diese sind aber wegen der aktuellen Lage alle samt gesperrt. Waschcontainer - Fehlanzeige. Liegt es am Platzmangel?  Oder scheut sich die Nagel Group diese hier Kraftfahrer zur Verfügung zustellen um Kosten einzusparen und den Gewinn zu maximieren? Der Kostendruck im Transportgewerbe ist ja übelst brutal und seit Jahren hinlänglich bekannt, spart hier die Nagel Group auf der Gesundheit von Fahrer, und nimmt somit Gesundheitliche Schäden in Kauf? Ist man bei der Nagel Group Groß-Gerau unfähig oder Unwillens dort Wasch- bzw WC Container aufzustellen?

 

Wie erklärt die Nagel Group Groß-Gerau diese eklatanten und katastrophalen hygienischen Zustände eigentlich dem Endverbraucher von ALDI, LIDL & Co ? Fahrer die in Groß-Gerau auf Klo müssen, kommen mitunter mit der Ware in Kontakt. Wir sprechen hier immerhin von Lebensmitteltransporte.

 

Fragen über fragen ..... wir warten auf Antwort von der Pressestelle. Fairerweise haben ich noch Vorort eine Email an die Pressestelle geschickt und die katastrophalen Zustände angesprochen.

 

Also warten wir ab was als erstes kommt. Wird es die Stellungnahme der Pressestelle, oder gar eine Entschuldigung für Seelische Grausamkeiten und Vergewaltigung meiner Geruchsnerven vom CEO Carsten Taucke,  oder doch die Klageschrift der Nagel Anwälte? Wir bleiben dran - versprochen.

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie

und Desinfektionsmittel enthalten!

Bei den Bildern handelt es sich nur um eine kleine Auswahl. Es gibt noch mehr.

Kommentare: 7
  • #7

    Peter (Montag, 06 Juni 2022)

    Was für eine ekelhafte Toilette ist das den bitte schön?
    Da wundert es mich nicht dass keiner diesen Job mehr machen will.

  • #6

    Klaus (Sonntag, 13 Februar 2022 09:35)

    Das ist eine Schweinerei sondergleichen.

  • #5

    Flo's Onkel (Dienstag, 19 Oktober 2021 09:18)

    Es kann doch nicht so schwer sein die Dixie Truppe da zu festen Zeiten täglich reinigen zu lassen ?

  • #4

    Flo’s Vadder (Dienstag, 19 Oktober 2021 06:57)

    Jetz wird aber heiß Junge

  • #3

    Flos´s Mutter (Donnerstag, 14 Oktober 2021 16:46)

    Jung ich hab dich dat gesacht, wenn dat der Papa sieht.
    Ab jetzt weg vom Internet.

  • #2

    Flo (Mittwoch, 13 Oktober 2021 20:42)

    Und nochwas bedanke dich bei deinen Kollegen die diese Toilette so hinterlassen.

  • #1

    Flo (Mittwoch, 13 Oktober 2021 20:39)

    Vielleicht solltest du erwähnen das du 24 Stunden spätererst Termin hattest und natürlich Nagel als Rastplatz benutzt hast.